Öffentlichkeitsarbeit rund um den Naturschutz im Kreis Kleve!

"Öffentlichkeitsarbeit rund um den Naturschutz im Kreis Kleve!" lautet der Titel eines von der Stiftung für Umwelt und Entwicklung NRW von 2016 bis Anfang 2017 geförderten Projektes.

Dabei ging es vor allem darum, die sehr in die Jahre gekommene Homepage des Naturschutzzentrums  zu aktualisieren und so zu programmieren, dass sie auch auf mobilen Endgeräten abrufbar ist. Außerdem wurden die Inhalte der Seite umfangreich überarbeitet.

Des Weiteren waren die Flyer des Naturschutzzentrum inzwischen nahezu vergriffen. Sie konnten mit Hilfe der Stiftungsmittel jeweils in einer Auflagenstärke von 1500 Stück nachgedruckt werden.

Das Naturschutzzentrum bedankt sich für die Unterstützung der Stiftung für Umwelt und Entwicklung NRW, ohne die diese Maßnahmen nicht möglich gewesen wäre.